Kindergarten Talitha Kumi

Unterstützen Sie Schulen und Gemeinden im Heiligen Land

Wenn Sie einmalig spenden möchten, dann können Sie das Online-Formular unserer Bank nutzen. Ihre Daten sind sicher und werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL, 128 bit) direkt zur Bank für Sozialwirtschaft übertragen.

Oder Sie überweisen Ihre Spende auf

Empfänger: Jerusalemsverein im Berliner Missionswerk
BIC: GENODEF1EK1

Mit einer regelmäßigen Spende sichern Sie langfristige Hilfe für die evangelischen Schulen und  Gemeinden im Heiligen Land und geben uns und unseren Partnern Planungssicherheit. Wenn Sie dauerhaft helfen wollen, können Sie sich hier das Formular für eine Einzugsermächtigung herunterladen. Bitte senden Sie es uns ausgefüllt per Brief zu.

Formular zur Einzugsermächtigung (PDF)

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Ab 25,– EUR übersenden wir Ihnen am Anfang des Folgejahres eine Zuwendungsbestätigung.

Datenschutz: Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für Zwecke des Jerusalemvereins im Berliner Missionswerk elektronisch erfasst und – gegebenenfalls durch Beauftragte des Jerusalemvereins im Berliner Missionswerk – auch zu internen Informationszwecken verarbeitet und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Deutsch-Palästinensische Schülerbegegnungen

Der Jerusalemsverein möchte in jedem Jahr möglichst vielen Jugendlichen aus den Schulen unserer arabischen Partnerkirche und der Schule Talitha Kumi eine Reise nach Deutschland ermöglichen.

Erste Ausstellung des Palästinensischen Museums eröffnet

Lehrer aus Talitha Kumi in Sachsen zu Gast