Abonnement

Für den kostenlosen Bezug unserer Zeitschrift "Im Lande der Bibel" füllen Sie bitte das Formular aus und senden es uns zu. Sie gehen keine Verpflichtung ein und können das Abonnement jederzeit abbestellen. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Arbeit.

Ich möchte die kostenlose Zeitschrift "Im Lande der Bibel" beziehen und mich regelmäßig über Ihre Arbeit informieren.

Meine Adressdaten:

Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für Zwecke des Jerusalemvereins e.V. (Jerusalemsverein) elektronisch erfasst und – gegebenenfalls durch Auftragsverarbeiter – verarbeitet und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Zur Datenschutzerklärung

Evangelische Schularbeit in Palästina

Die christlichen Gemeinden im Heiligen Land sind durch Auswanderung und andere Faktoren in ihrer Existenz bedroht. Dies betrifft auch die Evangelisch-Lutherische Kirche in Jordanien und im Heiligen Land (ELCJHL). Sie sieht innerhalb der arabischen Gesellschaft ihren besonderen sozial-diakonischen Auftrag im Bereich von Bildung und Erziehung.

Gespräch mit Rabbi Michael Melchior

Altes Talitha-Gebäude in neuem Glanz

166. Jahresfest: "Zur Hoffnung berufen? - Erinnerungskultur in Israel und Palästina"