Unterstützen Sie Schulen und Gemeinden im Heiligen Land

Wenn Sie einmalig spenden möchten, dann können Sie das Online-Formular unserer Bank nutzen. Ihre Daten sind sicher und werden über eine verschlüsselte Verbindung (SSL, 128 bit) direkt zur Bank für Sozialwirtschaft übertragen.

Oder Sie überweisen Ihre Spende auf

Empfänger: Jerusalemsverein im Berliner Missionswerk
BIC: GENODEF1EK1

Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Ab 25,– EUR übersenden wir Ihnen am Anfang des Folgejahres eine Zuwendungsbestätigung.

Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich für Zwecke des Jerusalemvereins e.V. (Jerusalemsverein) elektronisch erfasst und – gegebenenfalls durch Auftragsverarbeiter – verarbeitet und genutzt. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Zur Datenschutzerklärung

Evangelische Schularbeit in Palästina

Die christlichen Gemeinden im Heiligen Land sind durch Auswanderung und andere Faktoren in ihrer Existenz bedroht. Dies betrifft auch die Evangelisch-Lutherische Kirche in Jordanien und im Heiligen Land (ELCJHL). Sie sieht innerhalb der arabischen Gesellschaft ihren besonderen sozial-diakonischen Auftrag im Bereich von Bildung und Erziehung.

Bischof Azar nimmt Stellung zum Gesetz über einen "jüdischen Nationalstaat"

Neue/r Verwaltungsleiter/in für Talitha Kumi gesucht

„Reißt die Mauern ein“